Startseite
Wir über uns
Rechtsanwalt Stumm
Anfahrt
Routenplanung
Öffnungszeiten
Strafrecht
Kosten / Honorar
Vollmacht
Ausbildungsangebote
Aktuelles
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum



Geboren wurde ich in der Nähe von Mönchengladbach. Nach dem Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Köln legte ich im Sommer 1992 mein erstes juristisches Staatsexamen ab. Bis 1994 war ich als Assistent der Geschäftsleitung bei der COMSYS Datensysteme GmbH & Co. KG (METRO-Gruppe) beschäftigt. In der Zeit von 1994 - 1996 absolvierte ich mein Referendariat im Bezirk des OLG Düsseldorf.

Seit 1996 bin ich als selbständiger Rechtsanwalt in Euskirchen niedergelassen.


Meine Mandate entstammen überwiegend den Bereichen Betäubungsmittel- und Wirtschaftsstrafrecht.

Ich bin verheiratet mit Frau Rechtsanwältin Iris Stumm.



Ämter / Mitgliedschaften: Ritter v. Hl. Grab zu Jerusalem,
Vorstandsmitglied des Fördervereins Gartenschaupark Zülpich e.V., Mitglied der Reservistenkameradschaft Zülpich, Senator der Prinzengarde Zülpich


Gerne stehe ich Ihnen für die Beratung in sämtlichen strafrechtlichen Angelegenheiten zur Verfügung.

Tätigkeitsschwerpunkte: Betäubungsmittelstrafrecht, Straf- und Strafverfahrensrecht, Wirtschafts- und Steuerstrafrecht